Gibt es eine Ayurveda-Anwendung gegen Cellulite? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es eine Ayurveda-Anwendung gegen Cellulite?

Hallo, bei meiner Wellness-Woche letztes Jahr habe ich einige Ayurveda-Behandlungen ausprobiert und war jedes Mal begeistert, besonders von den Massagen. Ich finde das ganze Prinzip sehr spannend und versuche, das auch in meinen Ernährungsplan einzubauen. Da ich trotz regelmäßiger Bewegung ziemlich schlimm Cellulite habe, wollte ich fragen, ob es auch eine Ayurveda-Anwendung gegen Orangenhaut gibt? Mir ist klar, dass man das mit äußerlichen Mitteln nicht wegzaubern kann, aber ich traue den Behandlungen ziemlich viel zu und es wäre schon klasse, wenn es nur etwas bringt.

Themen: AyurvedaAnwendungenCellulitesMassagenOrangenhautBehandlungen

Bild des Benutzers Expertin
Als Behandlung gegen Cellulite ist die Jambira Pinda Sveda beliebt, einer Form der ayurvedischen Pinda Sveda Massage. Dabei wird der Körper in kreisenden und streichenden Bewegungen mit warmen Kräuterstempeln massiert. Gegen Cellulite werden Kräutersäckchen (Bolis) gefüllt mit Kokosraspeln und frischer Zitrone angewendet, da diese eine Hautstraffende Wirkung haben sollen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben