Gibt es eine Kombination aus Aerobic und Kampfsport? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es eine Kombination aus Aerobic und Kampfsport?

Hallo, ich bin nach wie vor ein großer Aerobic-Fan weil ich das einfach super effektiv finde. Wenn ich direkt aus dem Büro komme, muss ich aber manchmal auch aufgestauten Ärger loswerden und hätte Lust auf Boxen. Das möchte ich aber nicht extra lernen sondern nur ein paar kickende Elemente einbauen. Gibt es einen Aerobic-Stil, der auch Box- oder Kampfsportelemente beinhaltet?

Themen: AerobicBoxenKampfsport

Bild des Benutzers Expertin
Da wäre zum einen Fitness-Boxen zu nennen. Wenn Dir der Aerobic-Anteil aber sehr wichtig ist, könnte KamiBo etwas sein. Das ist eine neue Kombination aus Aerobic und Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Kickboxen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben