Gibt es eine kombinierte Sport- und Ernährungsreise? | EAT SMARTER
1
1
1

Gibt es eine kombinierte Sport- und Ernährungsreise?

Hallo, ich hätte Lust, im Urlaub Sport und Kochen miteinander zu verbinden, hat jemand einen Tipp, wo ich so eine Reise buchen kann? Das Kochen sollte natürlich nicht kontraproduktiv zum Workout sein, sondern eine gesunde Ernährung unterstützen.

Themen: UrlaubReiseSportkochenErnährung

Bild des Benutzers Expertin
Der TV-Trainer Tobias Greb bietet auf Gran Canaria Sportwochen und Camps zum Abnehmen an. Kochkurse können auch gebucht werden, außerdem kannst Du dort auch ein Zumba-Special machen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben