Gibt es eine Schlank im Schlaf-Diät? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es eine Schlank im Schlaf-Diät?

Ich bin ein fauler Mensch, das gebe ich offen zu. Abnehmen möchte ich aber trotzdem. Gibt es so etwas wie eine Schlank im Schlaf-Diät?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, tatsächlich gibt es das Schlank-im-Schlaf-Prinzip. Wenn du es ausprobieren möchtest, musst du allerdings mehr tun als dich nur auf die faule Haut zu legen. Hinter der Schlank-im-Schlaf-Idee steckt das Hormon Insulin: Verfechtern dieser Kur zufolge ist es ein besonders gemeiner Dickmacher – ein zu hoher Anteil des Hormons soll angeblich die Fettverbrennung blockieren. Deshalb halten Anwender der Kur eine spezielle Trennkost-Diät, die das Insulin in Schach halten und die Fettverbrennung im Schlaf aktivieren soll.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben