Gibt es einen Geheim-Tipp am Comer See? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es einen Geheim-Tipp am Comer See?

Hallo, ich möchte gern Urlaub am Comer See machen, aber nicht in den Touristen-Hochburgen. Hat dort jemand einen Geheim-Tipp für eine Unterkunft? Muss auch nicht direkt am See sein. Hauptsache ruhig und nicht überlaufen. Super wäre es, wenn es eine Bio-Pension oder -Hotel wäre. Danke!

Themen: ItalienComer SeeBio-HotelPension

Bild des Benutzers Expertin
Ganz neu eröffnet hat das Bed and Breakfast Il Tivano in Zelbio, nicht weit vom Comer See. Dort schläft man in einem alten lombardischen Haus, das mit viel Liebe zu Design und Details modernisiert wurde. Es ist zwar nicht ausgewiesen Bio, aber es wurde beim Bau auf ökologische Aspekte und Nachhaltigkeit geachtet. Auf der eigenen Farm bauen die Besitzer Waldbeeren frei von Pestiziden und Co. an, die täglich frisch auf den Frühstückstisch kommen, das ist wirklich etwas besonderes. Und Du hast dort totale Ruhe, kannst in der Hängematte liegen und die Stille genießen.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben