Gibt es einen Tipp für Aktiv-Urlaub auf Fuerteventura? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es einen Tipp für Aktiv-Urlaub auf Fuerteventura?

Hallo, im Winter möchte ich auf den Kanaren einen möglichst sportlichen Urlaub machen und habe Fuerteventura in die engere Wahl gezogen. Hat jemand dort einen Tipp für ein Hotel mit möglichst großem Aktiv-Angebot? Wichtig wäre mir insbesondere ein Pool fürs Schwimmtraining. Danke!

Themen: FuerteventuraAktiv-UrlaubSport

Bild des Benutzers Expertin
Das Resort Playitas in Las Playitas ist für einen sportlichen Urlaub bestens geeignet. Das Fitness-Studio ist für Hotel-Verhältnisse ungewöhnlich riesig, der Pool hat olympische Ausmaße, Du kannst golfen, Tennis spielen, Wellness machen, am Triathlon teilnehmen oder vieles mehr. Im Playitas trainieren auch viele Profi-Sportler, was für einen zusätzlichen Motivations-Kick sorgt. Einen Eindruck bekommst Du unter www.playitas.info.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben