Gibt es in chilenischen Restaurants typische Landesgerichte? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in chilenischen Restaurants typische Landesgerichte?

Ich plane eine lange Reise nach Chile. Weil ich in Bezug auf Essen etwas wählerisch bin, mache ich mir Sorgen wegen der Esskultur vor Ort. Gibt es in chilenischen Restaurants typische Landesgerichte?

Themen: ChileLateinamerikaSüdamerikaKüchekochenEssen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, der Trend der Landesküche geht dahin: Auch wirklich traditionelle chilenische Gerichte, die früher nur selten in Restaurants zu finden waren, haben mittlerweile ihren Platz in der Welt der angesehenen Lokale gefunden.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben