Gibt es in den Bergen auch Schlitten-Pisten? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in den Bergen auch Schlitten-Pisten?

Hallo, mein Freund ist begeisterter Ski-Fahrer, mich reizt das aber irgendwie nicht so. In den Wintersport-Urlaub begleite ich ihn trotzdem, weil ich Lust auf etwas Spaß im Schnee habe, zum Beispiel ganz klassisch Schlittenfahren. Gibt es dafür eigentlich extra Pisten?

Themen: SchlittenfahrenSkiWintersport

Bild des Benutzers Expertin
Du hast nicht geschrieben, wo Ihr den Winterurlaub verbringen wollt. In der Schweiz gibt es auf jeden Fall sehr viele "Schlittelwege", wie die Schlitten-Pisten dort heißen. Die gibt es in unterschiedlichen Varianten, von der 15 Kilometer oder längeren Langstrecke über Pisten für Raser die knapp 600 Höhenmeter abfallen bis zu beleuchteten Nacht-Strecken wie zum Beispiel in der Ferienregion Lenzerheide.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben