Gibt es in den Marken ein schönes Agriturismo? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in den Marken ein schönes Agriturismo?

Hallo, weiß jemand, ob es in den italienischen Marken ein schönes Agriturismo gibt? Soetwas buche ich lieber auf Empfehlung, deshalb würde ich mich über Tipps freuen. Vielen Dank.

Themen: ItalienMarkenAgriturismo

Bild des Benutzers Expertin
Das Fattoria Fontegeloni liegt mitten in den Marken und bietet einen sehr hohen Erholungswert. Von dem alten Bauernhaus, das auf einem Hügel liegt, überblickt man das Schloss von Jesi, Lavendel- und Sonnenblumenfelder. Zur Abkühlung lädt ein kleiner Pool ein. In Bio-Landwirtschaft werden Oliven, Obst, Gemüse und Heilpflanzen angebaut; Marmelade, Olivenöl, Fruchsäfte und weitere Produkte werden vor Ort verkauft. Du kannst zwischen Zimmern und Appartements wählen, Frühstück ist im Preis inbegriffen. Tipps für Restaurants in der Umgebung gibt es von den Gastgebern.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben