Gibt es in Ecuador internationale Restaurants? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in Ecuador internationale Restaurants?

Ich reise in ein paar Wochen nach Ecuador. Leider habe ich einen empfindlichen Magen und informiere mich daher schon mal über die Esskultur im Land. Gibt es in Ecuador internationale Restaurants?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheRestaurant

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, wo du unterwegs bist: In den großen Städten Ecuadors sind Locations wie McDonalds, BurgerKing und Pizza Hut natürlich zu finden. Vor allem die weit verbreiteten Shopping Center laden zu amerikanischen oder europäischen Speisen ein.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben