Gibt es in Norddeutschland ein vielseitiges Sporthotel? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in Norddeutschland ein vielseitiges Sporthotel?

Hallo, mein Freund und ich möchten gern einen Aktivurlaub machen, haben aber ziemlich breitgefächerte und unterschiedliche Vorstellungen, was das Thema Sport im Urlaub angeht. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, welches Sporthotel in Norddeutschland ein möglichst vielseitiges Angebot von Wassersport bis Golf hat? Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar!

Themen: NorddeutschlandSporthotel

Bild des Benutzers Expertin
Falls Ihr einem Club-Urlaub nicht grundsätzlich ablehnend gegenübersteht könnte der Robinson Club Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern genau das richtige für Euch sein. Hier wird so gut wie alles angeboten vom Wassersport auf dem See über Radtouren, Golf, Tennis und Squash bis zum Bogenschießen. Für Schwimmer gibt es außerdem einen Innen- und Außenpool.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben