Gibt es in Peru Fast Food? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in Peru Fast Food?

Ich erfülle mir einen Kindheitstraum und reise in einigen Wochen nach Peru. Ich habe aber einen empfindlichen Magen und hoffe zur Not auf internationale Restaurants. Gibt es zum Beispiel Fast Food wie Burger King?

Themen: PeruSüdamerikaKüchekochenFast Food

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja - längst haben die großen Ketten alle lateinamerikanischen Länder als Markt entdeckt. Fast-Food-Restaurants haben dort den Vorteil, dass sie immer geöffnet sind, während die meisten anderen Restaurants zwischen 15 und 18 Uhr schließen.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben