Gibt es in Prag ein gutes Restaurant mit Blick auf die Karlsbrücke? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es in Prag ein gutes Restaurant mit Blick auf die Karlsbrücke?

Hallo, um nicht in eine Touristen-Falle zu tappen wollte ich lieber mal fragen, ob jemand einen Tipp für ein gutes Restaurant in Prag mit Blick auf die Karlsbrücke hat? Ich möchte nicht für schlechtes Essen aber einen tollen Blick bezahlen. Vielen Dank!

Themen: PragRestaurantKarlsbrücke

Bild des Benutzers Expertin
Das Kampa Park liegt gleich neben der Karlsbrücke und von der Terrasse an der Moldau hat man einen schönen Blick auf das berühmte Bauwerk. Dort gibt es eine sehr gute, fischlastige französisch beeinflusste Küche. Die hat allerdings auch ihren Preis. Empfehlenswert ist der Besuch mittags, dann gibt es eine günstigere Lunch-Karte.
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben