Gibt es Medikamente, die den Penis wachsen lassen? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es Medikamente, die den Penis wachsen lassen?

Ich leide seit meiner Pubertät darunter, dass mein Penis sehr klein ist. Jetzt möchte einen größeren haben. Gibt es Medikamente, die den Penis wachsen lassen?

 

Themen: PenisPenisgrößePenislängeMedikamenteGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, Medikamente können dir nicht helfen, sondern eher schaden. Bitte lass die Finger von Pillen, Pulvern und Co.! Wenn du tatsächlich stark unter der Größe deines Glieds leidest, solltest du mit Fachleuten darüber sprechen. Gegebenenfalls kann eine Operation dir helfen. Zuvor solltest du dich aber fragen, ob das Problem dein Penis ist, oder nicht doch eher dein Selbstwertgefühl. Denn der Satz „Es kommt beim Sex nicht auf die Größe an“, trifft tatsächlich zu. Du kannst einer Frau auch mit kleinem Glied ein wahnsinnig guter Liebhaber sein.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben