Gibt es Mountainbike-Touren für Frauen? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es Mountainbike-Touren für Frauen?

Hallo, einmal jährlich mache ich eine Aktiv- oder Sportreise mit verschiedenen Schwerpunkten, das gibt mir immer den richtigen Kick für den Rest des Jahres. Als nächstes plane ich eine Mountainbike-Tour. Auch wenn ich überhaupt nichts gegen männliche Mitreisende habe, finde ich deren Drang, aus allem einen Wettbewerb zu machen, immer etwas anstrengend. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob und wo es solche Touren nur für Frauen gibt?

Themen: Sport-ReiseMountainbike-TourFrauen

Bild des Benutzers Expertin
Da gibt es einige Angebote. Leider hast Du nicht dazu geschrieben, in welchem Land oder welcher Gegend Du biken möchtest. Davon ausgehend, dass es zum Mountainbiken in die Berge gehen soll, sind die Camps von den "Rasenmähern" zu empfehlen. Je nach Vorkenntnissen kannst Du mit Anfängern oder fortgeschrittenen Frauen durch Garmisch, Sölden, durchs Ötztal, Karwendel, Lenggries oder das italienische Santa Caterina fahren. Alle Camps werden von einer erfahrenen Trailexpertin betreut. Termine und Beschreibungen findest Du auf www.dierasenmaeher.de.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben