Gibt es Nebenwirkungen bei der Therapie einer Schilddrüsenüberfunktion? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es Nebenwirkungen bei der Therapie einer Schilddrüsenüberfunktion?

Wenn ich die Schilddrüsenüberfunktion behandeln lasse, gibt es da bestimmte Nebenwirkungen auf die ich mich einstellen muss? 

Themen: Dr. Thomas PlatzerAllgemeinmedizinExpertenfrageSchilddrüsenüberfunktionSchilddrüseNebenwirkungen

Bild des Benutzers Dr. Thomas Platzer
Hier ist es ähnlich, wie bei der Behandlung der Unterfunktion. Der Körper hat sich ja einige Zeit lang an die bestehende Erkrankung gewöhnt, die Normalisierung kommt befremdlich vor. So, wie wenn man von einem dunklen Raum in einen hellen kommt.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben