Gibt es Schwimmbrillen, die nicht drücken? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es Schwimmbrillen, die nicht drücken?

Hallo, ich habe ein Problem: Ich gehe super gern schwimmen, komme aber mit den Schwimmbrillen einfach nicht klar. Die drücken alle so wahnsinnig, das ist echt unangenehm. Ich muss aber eine Schwimmbrille tragen, weil meine Augen sehr empfindlich sind und kein Chlorwasser vertragen. Hat jemand einen Tipp? Würde mich wirklich freuen!

Themen: SchwimmbrilledrückenSchwimmenAugenempfindlichChlorwasser

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du Dich schon bei einem Experten warst und auch der keine passende Schwimmbrille gefunden hat, ist vielleicht eine Schwimmmaske eine Alternative? Die hat ja einen sehr breiten Silikonrand und verschafft Dir vielleicht ein angenehmeres Tragegefühl. Die haben allerdings den Nachteil, dass der Wasserwiderstand größer ist, was beim Schwimm-Training und natürlich Wettkämpfen hinderlich ist.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben