Gibt es spezielle Osteopathen für Säuglinge? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es spezielle Osteopathen für Säuglinge?

Ich bin begeistert von meiner Osteopathin und würde sie auch gerne weiterempfehlen an eine Freundin mit einem Säugling. Gibt es denn auch spezielle Osteopathen für Säuglinge?

Themen: OsteopathieExpertenfrageJerome WyvekensSäugling

Bild des Benutzers Jerome Wyvekens
Es gibt einige Osteopathen, die sich auf die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisieren. Durch fachspezifische Fortbildung und vermehrte praktische Erfahrung haben diese häufig eine größere Expertise im Umgang und der Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern. Prinzipiell kann aber eigentlich jeder Osteopath auch Säuglinge und Kleinkinder behandeln.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben