Gibt es spezielle Yoga-Reisen? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt es spezielle Yoga-Reisen?

Hallo, gibt es auch Reisen, bei denen Yoga im Mittelpunkt steht? Ich würde das gern mal ein oder zwei Wochen am Stück intensiv praktizieren. Allerdings möchte ich nicht so weit reisen. Also Indien ist keine Option, auch wenn es als Ursprungsland des Yoga sicher beeindruckend wäre. Hat jemand einen Tipp für einen Veranstalter oder eine Übersicht mit verschiedenen Angeboten?

Themen: ReisenYogaVeranstalterÜbersicht

Bild des Benutzers Expertin
Das Angebot an Yoga-Reisen ist riesengroß und hat zahlreiche Varianten wie zum Beispiel "Segeln und Yoga". Beliebt und nicht allzu fern sind Yoga-Reisen nach Mallorca, die meist von einzelnen Yoga-Lehrern in einer Finca angeboten werden. Schau Dich auch einmal in Deinem Yoga-Zentrum um, dort liegen bestimmt zahlreiche Reise-Flyer aus. Yoga an so inspierenden Orten wie am Westerhever Leuchtturm, auf Helgoland, Sylt, Hiddensee, Hallig Hooge, Gomera oder der südfranzösischen Halbinsel Médoc bietet der Yoga-Ferien-Veranstalter Yoga am Meer auf www.yogaammeer.de an.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben