Gibt man in Ecuador Trinkgeld? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt man in Ecuador Trinkgeld?

Ich reise bald nach Ecuador und bin noch unsicher über die Gepflogenheiten des Landes. Gibt man dort zum Beispiel im Restaurant Trinkgeld? 

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheTrinkgeld

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an: Größere Hotels oder Restaurants berechnen oft 10% für die Bedienung. In einfachen Gaststätten wird hingegen kein Trinkgeld erwartet – was nicht bedeutet, dass der Kellner sich nicht dennoch über einen Groschen freut. Man sollte das Trinkgeld allerdings nicht einfach auf dem Tisch liegen lassen, sondern es dem Personal direkt geben.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben