Gibt's ein spezielles Warm-up fürs Badminton? | EAT SMARTER
0
1
1

Gibt's ein spezielles Warm-up fürs Badminton?

Hallo, ich spiele seit kurzem Badminton und wollte mal fragen, ob es dafür bestimmte Aufwärmübungen gibt?

Themen: Warm-upAufwärmübungenBadminton

Bild des Benutzers Expertin
Ein spezielles Warm-up für Badminton gibt es nicht. Wie bei jeder Sportart solltest Du Dich am besten erst einmal ein- und warmlaufen und dann ausgiebige Dehnübungen für den Schulterbereich, die Abduktoren und die Sprunggelenke machen. Danach sollte das Einschlagen für jede Schlagart folgen, damit Du gut aufgewärmt starten kannst.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben