glutenfreie Klöße aus Süßkartoffel oder Kürbis | EAT SMARTER
1
2
2

glutenfreie Klöße aus Süßkartoffel oder Kürbis

Leider darf ich weder Kartoffeln, Weizen, Roggen noch Soja essen. Gibt es Klöße die man aus Süßkartoffeln oder Kürbis machen kann?
Bei Semmelknödeln weiß ich, dass ich einfach Dinkelbrötchen nehmen kann.
Viele Grüße
Zwergmaus

Themen: Mittagessen

Bild des Benutzers amelie_live
In Dinkelbrötchen ist auch gluten drin. Bei den Klößen nimmst du zum Binden einfach Kartoffelmehl. 700 g mehlig kochende Kartoffeln 2 Eigelb 60 g Kartoffelmehl 30 g zerlassene Butter Salz und Muskat zum Würzen LG
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Warum glutenfrei? Wenn Dinkelbrötchen gehen, dann geht doch Gluten, oder? Und ich würde einfach probieren, zusätzlich zur Gemüsemasse und Mehl vielleicht noch mit ein bißchen Quark und Eier binden?
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben