Gute Übung für Bauch und Rücken gesucht | EAT SMARTER
0
1
1

Gute Übung für Bauch und Rücken gesucht

Hallo, ich suche eine effektive Übung, mit der ich Zuhause etwas für meine Bauchmuskeln und Rückenmuskeln und vielleicht auch ein bißchen was für die Balance tun kann.

Themen: ÜbungBauchmuskelnRückenmuskelnBalance

Bild des Benutzers Expertin
Probiere doch einmal den Wackligen Vierfüßler aus, das ist eine super Übung für die tiefe Bauchmuskulatur, entlastet die Wirbelsäule und schult den Gleichgewichtssinn. Komme dazu in den Vierfüßlerstand und strecke das rechte Bein auf Po-Höhe lang nach hinten aus. Den linken Arm streckst Du in Verlängerung der Wirbelsäule gerade nach vorne. Spanne die Bauchmuskeln leicht an und halte die Position 10 bis 20 Sekunden. Wechsele die Seiten und mache mindestens drei Durchgänge.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben