Häufiges Nasenbluten - warum? | EAT SMARTER
0
1
1

Häufiges Nasenbluten - warum?

Ich hab das Gefühl, dass ich öfters Nasenbluten habe. Woran kann das liegen? Ist das automatisch was Schlimmes? 

Themen: HNOExpertenfrageDr. Norbert KmochNasenbluten

Bild des Benutzers Dr. Norbert Kmoch
Nasenbluten bei einer Infektion oder Verletzung der Nase ist nicht ungewöhnlich. Bei scheinbar unerklärter Ursache und wiederholtem Auftreten sollten jedoch eine Blutgerinnungsstörung, ein Bluthochdruck oder eine chronische Entzündungen ausgeschlossen werden. Bei kleinen Kindern kann der „Popelfinger“ Nasenbluten auslösen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben