Hallo, ich kann immer nur das Rezept aus dem ersten Aufruf ins Kochbuch übernehmen. Was mache ich falsch? | EAT SMARTER
0
3
3

Hallo, ich kann immer nur das Rezept aus dem ersten Aufruf ins Kochbuch übernehmen. Was mache ich falsch?

Wenn ich das erste Rezept aufrufe, bekomme ich den "Ins Kochbuch" Button angeboten. Bei jedem weiteren Aufruf nicht mehr. Auch wenn ich eingeloggt bin finde ich keine Möglichkeit mehr irgendein Rezept ins kochbuch zu übernehmen.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Gerd

Themen: Kochbuch

Bild des Benutzers der-walter
Hallo Gerd, ich würde Dir gern helfen, habe aber noch nicht ganz verstanden wo das Problem genau entsteht. Auf der Rezeptansicht? Dort steht doch ganz oben rechts "Ins Kochbuch". Bei mir steht das dort immer egal auf welchem Rezept ich gerade bin. Mit welchemBrowser surfst Du denn? Vielleicht liegt es daran? Probiere doch mal einen anderen Browser aus.Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Walter
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Walter, vielen Dank für den Hinweis, werde ich ausprobieren. Es ist genau das Problem mit dem Symbol rechts oben, das ist nur beim ersersten Rezept da. Wenn ich dieses Rezept ins Kochbuch übernehme, bekomme ich dieses Symbol bei keinem weiteren Rezept mmehr. Ausloggen - aus der Seite raus - neu aufrufen und wenn ich dann Glück habe erscheint es wieder. Aber wieder nur beim ersten Rezept und auch nicht immer... Herzlichen Dank und beste Grüße Gerd
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo etwas spät, aber war für mich gerade auch aktuell,( ins Kochbuch ) nicht gefunden, ist ersetzt durch gelbes Herz, neben drucken, auf einmal ganz einfach :-D vielleicht hift es ja noch anderen Usern
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben