Hat die Sieben-Tage-Körner-Kur Nachteile? | EAT SMARTER
0
1
1

Hat die Sieben-Tage-Körner-Kur Nachteile?

Ich interessiere mich für die Sieben-Tage-Körner-Kur. Hat sie Nachteile?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Der Nachteil der Sieben-Tage-Körner-Kur ist ihre Einseitigkeit. Zu den Körnern können Anwender zwar teilweise Obst und Gemüse essen, aber insgesamt ist die Ernährung unausgewogen. Der hohe Ballaststoffanteil kann zu Verdauungsproblemen führen. Es ist daher ratsam, während der Diät sehr viel zu trinken. Experten warnen allerdings vor dieser Diät, weil keine grundlegende Veränderung der Ernährungsgewohnheiten stattfindet.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben