Hat ein Schnitzel mehr Kalorien als ein Zigeunerschnitzel? | EAT SMARTER
0
1
1

Hat ein Schnitzel mehr Kalorien als ein Zigeunerschnitzel?

Seit einigen Wochen zähle ich nun fleißig mit einer App meine Kalorien und manchmal kann ich nicht verstehen warum einiges wenig Kalorien hat und anderes wiederum mehr...
Z.B. beim Zigeunerschnitzel aus der Kantine wird gesagt das 100g 138kcal haben... und ein paniertes Schnitzel allein pro 100g aber schon 230kcal... wie geht das denn?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Themen: ZigeunerschnitzelSchnitzelKalorien

 
Panade saugt sich mit Fett voll. Naturgebratenes Fleisch ist vorzuziehen. Die Brotkrümel an sich sind schon dickmachend.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben