Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Paleo Diät gemacht? | EAT SMARTER
0
3
3

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Paleo Diät gemacht?

s.o.

Themen: Paleo-DiätAbnehmenErnährung

Bild des Benutzers alisondilaurentis
Ja, hab ich. Hab es aber wie immer nicht durchgezogen. Ich denke, dass es ziemlich gut funktioniert, da man hauptsächlich Eiweiß zu sich nimmt und da die Kilos eh immer purzeln. Aber mir fiel es persönlich ziemlich schwer, auf die Milchprodukte zu verzichten.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
http://www.urgeschmack.de/die-paleo-diaet/grundsaetze-der-paleo-diaet/
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ist einfach und sehr schmackhaft. Ich mach das schon seit Jahren. Mir viel aber auch der Verzicht auf Milchprodukte schwer - Heute mach ich das alles mit Kokos. Ich fühle mich fitter, wacher und "Zuckersucht" ist mitlerweile ein Fremdwort für mich. Ich liebe es aber auch, in der Küche neuer auszuprobieren: Auf meinem Blog findet man ganz tolle Rezepte dazu: www.spicyslice.ch
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben