Hat jemand bereits Erfahrung mit Freeletics sammeln können? | EAT SMARTER
0
1
1

Hat jemand bereits Erfahrung mit Freeletics sammeln können?

In letzter Zeit höre und lese ich überall über die neue Sportart Freeletics - ein High Intensity Workout auf Basis des eigen Körpergewichts. Bringt das wirklich was und hat bereits jemand von Euch damit Erfahrung sammeln können?

Themen: HIT-TrainingFreeletics

Bild des Benutzers Frida-Mops
Ein Freund von mir hat nach Freeletics trainiert und war sehr zufrieden. Er hat fast 10 Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut. Man muss allerdings ziemlich konsequent trainieren.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben