Hat jemand einen Tipp für ein Strandrestaurant in Barcelona? | EAT SMARTER
1
2
2

Hat jemand einen Tipp für ein Strandrestaurant in Barcelona?

Hallo, mein Freund und ich möchten in Barcelona auch direkt am Strand mit Meerblick essen. Die Auswahl an Restaurants dort ist ja ziemlich groß. Kann vielleicht jemand ein Lokal empfehlen? Das würde mir sehr weiter helfen, vielen Dank.

Themen: StrandrestaurantBarcelonaTipp

 
in Barcelona gibts viele Strandbars, möchtest du es lieber ruhiger oder möchtest du mitten drin sein? Auf barcelona.andanzamag.de wurden 5 Strandrestaurants/bars getestet, vllt ist dort ja auch eins für dich dabei!? Liebe Grüße Sarili
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertin
Das Shoko und das Agua sind am Strand zu empfehlen, beide liegen am Passeig Maritim de la Barceloneta (Metro Ciutadella). Im Shoko gibt es einen Mix aus mediterraner und asiatischer Küche, im Design-Restaurant Agua gibt es frische mediterrane Gerichte. In beiden Restaurants solltest Du unbedingt reservieren.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben