Hat jemand einen Tipp für Käse-Fans in Paris? | EAT SMARTER
0
1
1

Hat jemand einen Tipp für Käse-Fans in Paris?

Hallo, fahre demnächst mit meiner Freundin nach Paris und möchte sie mit einem schönen Käse-Essen überraschen. Hat jemand einen Tipp, wo man gut, ausgefallen und günstig in Paris Käse essen kann?

Themen: KäseParis

Bild des Benutzers Expertin
Günstig essen in Paris wird leider schwierig. Um die Kosten gering zu halten, ist ein Picknick mit Käse und Baguette aus einer Fromagerie, vom Marché und einem Bäcker wie "Paul" zu empfehlen. Wenn Ihr Käse-Fondue mögt, ist das "Refuge de Fondue" in Montmartre, 17 Rue des 3 Frères, ausgefallen und bezahlbar. Es gibt allerdings nur zwei Gerichte: ein Käse-Fondue und ein Fleisch-Fondue. Wenn man die meist lange Warteschlange überwunden hat, ist der Besuch dort ein leckeres, lautes und lustiges Erlebnis.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben