Hat jemand Erfahrung mit Paleo-Ernährung? | EAT SMARTER
0
1
1

Hat jemand Erfahrung mit Paleo-Ernährung?

Da ich darüber nachdenke mich nach Paleo zu ernähren, würde ich mich freuen, wenn einige von Ihren Erfahrungen berichten.

Themen: PaleoDiätErnährungSteinzeitdiätLow CarbLow Carb-Diät

 
Hallo Frida-Mops, ich habe diese Ernährung einige Zeit ausprobiert und ich persönlich finde, dass sie durchaus leicht durchzuführen ist. Sobald man seine Alternativen zu Weizen und anderen Dingen gefunden hat, klappt es sehr gut. Es ist natürlich die Frage wie extrem du es machen möchtest, d.h. ob du auch auf Milch verzichten möchtest aber auch das funktioniert recht gut. Es ist leider tatsächlich etwas teurer als normale Ernährung, da man hochwertige Produkte kauft, aber ich finde das lohnt sich, da man schon eine deutlichen Unterschied merkt was Fitness und Wohlbefinden angeht. Zwingend als Low Carb Diät zu praktizieren würde ich nicht empfehlen mit Süßkartoffeln Kochbananen und Wurzelgemüse hat man da vielseitige Beilagen, die man nutzen kann. Meine Empfehlung wäre es, probier es einfach mal nen Monat oder zwei aus und schau wie es dir liegt und ob du die entsprechenden Unterschiede an dir feststellst. Gruß Thor
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben