Helfen Massagen beim Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Helfen Massagen beim Abnehmen?

Hallo, ich habe meine Ernährung umgestellt und mir viel Sport verordnet, um noch einigermaßen rechtzeitig vor dem Sommer-Urlaub ein paar Kilos loszuwerden. Kann ich zusätzlich noch etwas tun? Helfen zum Beispiel Massagen beim Abnehmen?

Themen: ErnährungSportMassagenAbnehmen

Bild des Benutzers Expertin
Mit einer gesunden Ernährung und viel Bewegung hast Du schon einmal die beiden wichtigsten Waffen im Kampf gegen die Kilos eingesetzt. Durch Massagen wird zwar der Stoffwechsel angeregt, was fürs Abnehmen ja ebenfalls wichtig ist, aber damit kannst Du höchstens ein paar Extrakalorien verbrennen und das Hautbild etwas glätten. Gönn sie Dir also lieber als Belohnung oder Motivationshilfe, aber erwarte nicht zu viel von ihnen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben