Helfen Nachtkristalle bei gutem Schlaf für mehr Diät-Energie? | EAT SMARTER
0
1
1

Helfen Nachtkristalle bei gutem Schlaf für mehr Diät-Energie?

Ich will so gerne abnehmen, kriege aber permanent zu wenig Schlaf. Tagsüber habe ich dann keine Energie, um konsequent auf Süßes zu verzichten. Ich habe jetzt von so genannten Nachtkristallen gehört – können die helfen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Möglicherweise: So genannte Nachtmilch soll reich an Melatonin sein. Um sie zu produzieren, melken Bauern ihre Kühe nachts. Aus dieser Milch schöpfen sie Kristalle, die man bei Bedarf mit normaler Milch verrührt. Die Wirkung ist wissenschaftlich allerdings nicht nachgewiesen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben