Hilfe bei Flugangst? | EAT SMARTER
0
1
1

Hilfe bei Flugangst?

Ich habe vor jeder Flugreise totale Panik. Schon Tage vorher bekomme ich Bauchschmerzen. Was kann mir helfen?

 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Mit einfachen Entspannungsübungen wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. Eine Alternative ist ein „Kurs für entspanntes Fliegen“. Zwar sind die Wochenend-Seminare mit etwa 700 Euro kein Schnapper. Dafür kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, frei über deine Probleme sprechen und deinen ganz persönlichen Angstauslöser finden. Sinnvoll ist ebenfalls die Kontaktaufnahme zu einem Psychologen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben