Hilfe bei Mückenstich? | EAT SMARTER
0
1
1

Hilfe bei Mückenstich?

Letzte Nacht hat sich wohl eine Mücke in mein Zimmer geschlichen, denn nun hab ich mehrere rote Schwellungen wo sie mich gestochen hat. Das juckt nicht nur sondern sieht auch noch blöd aus. Weiß jemand, was gegen die Schwellung vom Mückenstich hilft?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeMückenstichDermatologieHautHautarztHautpflege

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Am besten nicht kratzen. Außerdem kühlen. Und man kann auch eventuell eine entzündungshemmende oder Cortisonhaltige Creme auftragen, die gibt es auch in der Apotheke zu kaufen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben