Hilft Akupunktur gegen Migräne? | EAT SMARTER
1
1
1

Hilft Akupunktur gegen Migräne?

Eine Arbeitskollegin von mir leidet unter starker Migräne und ist schon sehr verzweifelt. Jetzt hat sie eine Akupunktur-Therapie angefangen. Wirkt die wirklich?

Themen: ExpertenfragenNeurologieAkupunkturMigräneProf. Dr. Arne May

Bild des Benutzers Prof. Dr. Arne May
Ja. In klinischen Studien wird der Akupunktur eine Wirkwahrscheinlichkeit von 40 Prozent bescheinigt. Generell bin ich der Meinung: Alles, was ihnen nicht schadet und was die Krankenkasse bezahlt, können Patienten guten Gewissens ausprobieren.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben