1
1

Hilft Bio-Kost nach der Geburt beim Abnehmen?

Muss ich nach der Geburt meines Kindes immer noch auf Bio-Kost achten? Ich will abnehmen, aber geht das nicht auch mit billiger Nahrung?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Natürlich kannst du auch beim Discounter gute Nahrung finden, es muss nicht immer der teure Einkauf auf dem Biomarkt sein. Allerdings schmecken saisonale Bio-Produkte nicht nur besser, sondern sind auch frei von Schadstoffen. Das ist wichtig, weil solche Stoffe über die Muttermilch auf das Kind übergehen können. Außerdem enthalten Bio-Produkte besonders viele Vitalstoffe, weil sie erst dann gepflückt werden, wenn sie tatsächlich reif sind.
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben