Hilft Bio-Kost nach der Geburt beim Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Hilft Bio-Kost nach der Geburt beim Abnehmen?

Muss ich nach der Geburt meines Kindes immer noch auf Bio-Kost achten? Ich will abnehmen, aber geht das nicht auch mit billiger Nahrung?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Natürlich kannst du auch beim Discounter gute Nahrung finden, es muss nicht immer der teure Einkauf auf dem Biomarkt sein. Allerdings schmecken saisonale Bio-Produkte nicht nur besser, sondern sind auch frei von Schadstoffen. Das ist wichtig, weil solche Stoffe über die Muttermilch auf das Kind übergehen können. Außerdem enthalten Bio-Produkte besonders viele Vitalstoffe, weil sie erst dann gepflückt werden, wenn sie tatsächlich reif sind.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben