Hilft die Eintages-Diät langfristig, wenn man sie regelmäßig macht? | EAT SMARTER
0
2
2

Hilft die Eintages-Diät langfristig, wenn man sie regelmäßig macht?

Wenn ich wöchentlich eine ein Tages DIät mache, kann ich dann dauerhaft abnehmen?

Bitte helft mir!

Themen: EIn-Tages-DiätDiätAbnehmenHilfe

 
Ich habe von diesem Konzept ebenfalls noch nichts gehört, aber meine Eltern machen zweimal wöchentlich einen sogenannten "Smart-Tag", wo sie extrem mager essen, und haben schon einige Kilos damit abgenommen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Von diesem Konzept habe ich selbst noch nichts gehört, allerdings hat eine entfernte Bekannte von mir mit dem 10in2 Konzept einiges an Gewicht verloren und das Zielgewicht jetzt gehalten. Das heisst sie isst jeden zweiten Tag so viel sie möchte, und jeden anderen zweiten Tag isst sie gar nichts. Wie gesund das wirklich ist, das würde ich vorher allerdings beim Hausarzt abklären lassen :)
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben