Hilft die Sauna gegen Knobi-Mundgeruch? | EAT SMARTER
0
1
1

Hilft die Sauna gegen Knobi-Mundgeruch?

Ich esse sehr gerne täglich viel Knoblauch, störe damit aber meine Freundin. Milch und andere Hausmittel schlagen bei mir nicht an. Hilft vielleicht die Sauna gegen den unangenehmen Geruch?

 

Themen: ErnährungstippsGesunde LebensmittelGesundes EssenKnoblauchMundgeruch

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, mit einem Saunagang kannst du die Ausscheidung des Geruchs über die Haut beschleunigen. Aber auch, wenn mal keine heiße Sauna in der Nähe ist, kannst du ganz beruhigt sein: Nach spätestens 12 Stunden dürfte der Mundgeruch auch von allein verschwunden sein.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben