Hilft eine Lidstraffung gegen Schlupflider? | EAT SMARTER
0
2
2

Hilft eine Lidstraffung gegen Schlupflider?

Manchmal stören die mich eben doch. Kann man dagegen etwas machen? Hat das hier schon mal jemand machen lassen oder kann mir andere Informationen dazu geben? Danke schon mal!

Themen: ExpertenfrageDr. Rainer JokischSchönheitschirurgieAugenlidSchönheits-OPPlastische ChirurgieAugen

Bild des Benutzers Dr. Rainer Jokisch
Ja,Schlupflider können durch eine Lidstraffung behandelt werden.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Eine kosmetische OP ist immer so eine Sache. Und ob es hinterher "besser" aussieht", ist nie garantiert. Eine Kollegin von mir hat auch Schlupflder. Aber sie hat eine so tolle Schminktechnik, dass die gar nicht auffallen. Also einfach mal nach passenden Schminktricks suchen - so spart man viel Geld und auch unnötige Eingriffe.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben