Hilft L-Carnitin beim Abnehmen? | EAT SMARTER
0
2
2

Hilft L-Carnitin beim Abnehmen?

Ich habe gehört, dass es solche Kapseln geben soll, die beim Abnehmen helfen. Nützt das etwas?

Themen: L-CarnitinAbnehmenKapseln

 
Es ist in erster Linie teuer. Und der Nutzen ist nicht wirklich erwiesen. Hier steht ein interessanter Artikel: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_55848286/l-carnitin-hilfreicher-fatburner-oder-wirkungslos-.html Nahrungsergänzungsmittel halte ich persönlich für höchst überflüssig bis unsinnig (nicht zu vergessen für unerhört teuer). Eine natürliche Lebensweise und Ernährung und dafür zu sorgen, dass es einem gut geht - dies trägt viel mehr dazu bei, sich wohl zu fühlen und dauerhaft abzunehmen bzw. schlank zu bleiben. Und es schont enorm den Geldbeutel. Wenn man die Hersteller von Diät- und Nahrungsergänzungsmittelchen mal fragen würde, ob sie das auch ihrer Familie empfehlen oder sogar selbst nehmen würden, dann wette ich, würde eine ehrliche Antwort immer NEIN lauten. Das ist ausschließlich Geldmacherei. Der Mensch nimmt nicht von Pillen zu – wieso also sollte er mit ihnen abnehmen??? Weglassen, bzw. austauschen, wovon man zugenommen hat, das ist die einzige wirklich wirksame Möglichkeit, wenn es ums Abnehmen geht.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Dem Abnehmen im geldbeutel ja
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben