Homöopathisches Mittel bei Pollenallergie? | EAT SMARTER
0
1
1

Homöopathisches Mittel bei Pollenallergie?

Ich habe oft Heuschnupfen und keine Lust auf Nasenspray. Gibt es was Homöopathisches dagegen?

 

Themen: HeuschnupfenHomöopathie

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, es gibt Produkte, die du ausprobieren kannst. Die Wirkung von homöopathischen Mitteln wurde wissenschaftlich allerdings bisher nicht bestätigt. Erfahrungswerte zeigen, dass in ungefähr einem Drittel aller Fälle Globuli und Co. die Heuschnupfen-Symptome lindern können. Lass dich am besten von einem Apotheker oder Arzt beraten.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben