ich bin sehr übergewichtig ich brauche hilfe bei abnehmen | EAT SMARTER
0
4
4

ich bin sehr übergewichtig ich brauche hilfe bei abnehmen

ich will abnehmen

Themen: Allgemeines

 
Grundumsatz erhöhen (leichter regelmäßiger Sport an der frischen Luft, NICHT STUDIO!!!), Keine Süßigkeiten, auf ungesüßte Getränke umstellen. Nie sagen:"Ich will NICHT (z.B.) Bonbons essen" sondern sagen: "wenn ich Appetit habe , esse ich Apfelstückchen, Radieschen, Chicoreeblätter, Gurkenstückchen etc.) Das Wichtigste ist der Zucker. Wenn du den wegläßt, auch in versteckter Form, ändert sich automatisch alles wie von selbst. Weil du nicht mehr diesen Heißhunger und ständigen Appetit hast. Und auch Kalorien sparst. Fang mit dem Zucker an und mache Sport. Mehr Grundumsatz = mehr Kalorienbedarf = Gewichstabnahme, sofern nicht MEHR gegessen wird natürlich :-) Viel Erfolg!! P.S. Ein interessantes Hobby, auf das man sich jeden Tag freut und das einen erfüllt, ist übrigens das beste Mittel zum Abnehmen!!
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, Das Problem lässt sich mit Disziplin ohne auf den Genuss zu verzichten sehr leicht lösen. Das Abnehmen ist dabei so wie ich es sehe ein positiver Nebeneffekt. Viel mehr zählte für mich die wieder gewonnen Lebens- u. Leistungsqualität. Wie es funktioniert? Ganz einfach, kauf das Buch von Michelle Montignac "Essen gehen und abnehmen" und genieße damit Dein Leben. In ein paar Monaten hasst du dein Problem los! Ich konnte schon vielen damit helfen und freue mich jedesmal darüber.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
hallo,ich hatte das gleiche problem vor ca 2 monaten und ich habe jeden tag puren zitronensaft getrunken und es hatt wircklich geholfen und ich bin auch jeden tag 5 km gelaufen,es war die ersten tage anstengened aber dann gings langsam.Ich hoffe ich habe dir mit meiner info geholfen
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, wirf alles, was Dir die Ernährungsindustrie, Medien und sogenannte Abnehmexperten vorschlagen über Bord. Lerne auf Deinen Körper zu hören, was dieser braucht. Dies beginnt mit einem anderen Essverhalten. Versuch mal, 30 - 50 x jeden Bissen zu kauen. Aus meiner Praxis und Erfahrung mit Coachingarbeit mit vollschlanken oder übergewichtigen Menschen führt alleine dieses Verhalten ohne, dass Du etwas anderes machst - schon zu 8 kg Gewichtsverlust im Jahr. Gerne gebe ichDir Tipps, was alles möglich ist. Setzt Dich einfach mit mir in Verbindung. Juliette Renate Stauber
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben