Ich habe die Pille abgesetzt und nun bleibt die Periode aus. Was heißt das? | EAT SMARTER
0
1
1

Ich habe die Pille abgesetzt und nun bleibt die Periode aus. Was heißt das?

Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und nun bekomme ich meine Periode nicht. Woran kann das liegen? 

Themen: Dr. Elina BassengeExpertenfrageGynäkologeMenstruation

Bild des Benutzers Dr. Elina Bassenge
Der Zyklus soll sich normalerweise nach einem oder spätestens zwei „Auswaschzyklen“ einpendeln. Falls dies nicht geschieht, sollte man sich fragen, ob der Zyklus vor der Pilleneinnahme regelmäßig war oder nicht, da die Pille eventuell einen unregelmäßigen Zyklus kaschiert hat.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben