In welchem südamerikanischen Land gibt es das beste Steak? | EAT SMARTER
0
1
1

In welchem südamerikanischen Land gibt es das beste Steak?

Ich reise nach Lateinamerika, um unter anderem ein Kochbuch für meine Eltern zu schreiben. In welchem südamerikanischen Land gibt es das beste Steak?

Themen: ArgentinienSüdamerikaSteakGrill

Bild des Benutzers Expertenteam
Unter allen südamerikanischen Staaten gilt Argentinien als das größte Fleischland. Den Köchen des Landes zufolge kann man also hier das beste Steak bekommen. Die Rinder grasen oft noch in den Weiten der Pampa, das Fleisch soll daher besonders saftig und aromatisch sein. Neben Rindfleisch gibt es in Argentinien übrigens auch hervorragendes Lammfleisch!
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben