In welcher Zeit nach der Geburt nehme ich am meisten ab? | EAT SMARTER
0
1
1

In welcher Zeit nach der Geburt nehme ich am meisten ab?

Ich bin vor Kurzem Mutter geworden. Jetzt mache ich mir Sorgen um meine kleine Wampe. Geht die wieder weg – und wenn ja, wann?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Die meisten Kilos verlierst du in den ersten Wochen nach der Geburt. Viele Frauen haben Wasser eingelagert, das jetzt nach und nach ausgeschieden wird. Was zwei Monate nach der Entbindung an überschüssigen Kilos übrig bleibt, sind Reserven, die der Körper für die Stillzeit angelegt hat.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben