Isst man in Bolivien sehr scharf? | EAT SMARTER
0
1
1

Isst man in Bolivien sehr scharf?

Ich möchte nach Bolivien reisen und informiere mich schon mal über die Essgewohnheiten dort. Ich habe gehört, dass das Essen in der Regel sehr scharf ist. Stimmt das?

Themen: BolivienSüdamerikaKüchepikantGewürz

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, die Bolivianer essen besonders in den Höhenlagen des Landes recht pikant. Die gute Nachricht für Gäste lautet allerdings, dass die Chili-Gewürze meist in Form von getrockneten Kräutern und Saucen extra auf dem Tisch stehen. Du kannst also meist alle Gerichte essen, die Einheimische zu sich nehmen, ohne Angst vor zu pikanten Entdeckungen zu haben.
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben