Isst man in Chile das gleiche wie in Spanien? | EAT SMARTER
0
1
1

Isst man in Chile das gleiche wie in Spanien?

Ich werde bald ein Auslandssemester in Chile verbringen. Weil mein Magen etwas empfindlich ist, möchte ich mich vorher über die Essgewohnheiten dort informieren. Isst man in Chile das gleiche wie in Spanien?

Themen: ChileSüdamerikaKüchekochenSpanien

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, die chilenische Küche ist kein Ableger der spanischen Küche, wie viele vermuten. Vielmehr gibt es eine Vielzahl von Einflüssen, auch von deutschen Einwanderern. Insofern darf der Gaumen in Chile ganz andere Speisen erwarten als in Spanien - selbst mit empfindlichem Magen wirst du genügend leckere Speisen finden, die dir bekommen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben