Ist Aerial Yoga gefährlich? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Aerial Yoga gefährlich?

Hallo, ich würde super gern mal Aerial Yoga ausprobieren. Jetzt habe ich aber gehört, dass das gefährlich sein soll und man während einer Yoga-Stunde sogar einen Schlaganfall bekommen kann, wenn man hohen Blutdruck hat. Angeblich hat es solche Fälle schon gegeben. Stimmt das?

Themen: Aerial YogagefährlichSchlaganfallBlutdruck

Bild des Benutzers Expertin
Fürs Aerial Yoga gilt, was auch für alle anderen Sport- und Fitness-Arten gilt: Wenn man eine Vorerkrankung hat, stark übergewichtig ist oder ein fortgeschrittenes Alter hat, sollte man auf jeden Fall seinen Arzt konsultieren, bevor man damit anfängt.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben