1
1

Ist Aerial Yoga gefährlich?

Hallo, ich würde super gern mal Aerial Yoga ausprobieren. Jetzt habe ich aber gehört, dass das gefährlich sein soll und man während einer Yoga-Stunde sogar einen Schlaganfall bekommen kann, wenn man hohen Blutdruck hat. Angeblich hat es solche Fälle schon gegeben. Stimmt das?

Themen: Aerial YogagefährlichSchlaganfallBlutdruck

Bild des Benutzers Expertin
Fürs Aerial Yoga gilt, was auch für alle anderen Sport- und Fitness-Arten gilt: Wenn man eine Vorerkrankung hat, stark übergewichtig ist oder ein fortgeschrittenes Alter hat, sollte man auf jeden Fall seinen Arzt konsultieren, bevor man damit anfängt.
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben